Vorstellung Tom Röcher

Die Vorstellung unserer Neuzugänge geht in die nächste Runde. Heute stellen wir Euch Tom Robin Röcher vor.

Tom ist kein Unbekannter in unserem VSV. Seit dieser Saison verstärkt er uns als Torwart-Trainer. Der 24-jährige Werksstudent wohnt in Siegen. Selbstverständlich zählt Fußball zu seinen Hobbys – ebenso wie Urlaub und Zeit mit Freunden zu verbringen. Vor seiner Zeit beim VSV war Tom in folgenden Vereinen aktiv: SV Setzen, Sportfreunde Siegen, Bayer 04 Leverkusen und TuS Erndtebrück. Der Bundesliga Aufstieg in der B-Jugend und der Westdeutsche Meister waren seine größten fußballerischen Erfolge.  

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil der VSV ein geiler Verein ist mit einem super Zusammenhalt. Zudem freue ich mich auf die neue Aufgabe als Torwort-Trainer“, führt Tom aus.

Einen besseren Start erwischen, keine Verletzten haben und Fehler, die letzte Saison gemacht wurden, abstellen können – so drückt Tom seine Wünsche für die neue Saison aus.

Wir freuen uns, dass Du uns ab dieser Saison als Torwart-Trainer verstärkst. Wir wünschen Dir viel Erfolg in Deiner neuen Funktion!