Vorstellung Tom Röcher

Die Vorstellung unserer Neuzugänge geht in die nächste Runde. Heute stellen wir Euch Tom Robin Röcher vor.

Tom ist der Neuzugang im Tor. Der 24-jährige Werksstudent wohnt in Siegen. Selbstverständlich zählt Fußball zu seinen Hobbys – ebenso wie Urlaub und Zeit mit Freunden zu verbringen.

Bisher war Tom in folgenden Vereinen aktiv: SV Setzen, Sportfreunde Siegen, Bayer 04 Leverkusen und TuS Erndtebrück. Der Bundesliga Aufstieg in der B-Jugend und der Westdeutsche Meister waren seine größten fußballerischen Erfolge.  

Passende Worte findet Tom für die neue Saison: „Ich freue mich auf die neue Saison, weil der VSV ein geiler Verein ist mit einem super Zusammenhalt. Ich glaube, dass wir mit diesem guten Team eine super Saison spielen können.“

„Verletzungsfrei bleiben, Stammspieler werden und ein Aufstieg wäre cool“ – so drückt Tom seine Wünsche für die neue Saison aus.

Wir freuen uns, dass du uns mit deinem Talent bereicherst, Tom! Herzlich Willkommen in der VSV Familie!