VSV klettert auf Rang 4

Eine tolle Leistung, sowohl kämpferisch als auch spielerisch, lieferte heute unsere Erste gegen Meinerzhagen ab und siegte deutlich mit 4:1-Toren.

Die ersten 15 Minuten gehörte aber den Gästen. Hier war es Manuel Wolff, der mit 2 riesigen Reflexen den Rückstand verhinderte.

Dann aber übernahm die Bäumgen-Elf mehr und mehr das Kommando.

Das 1:0 erzielte M. Shabanaj (27.) mit einem sehenswerten Freistoß in den Winkel und das 2:0 fiel quasi mit dem Halbzeit-Pfiff. Eine sehenswerte Kombination über Lukas kneisel schloss A. Großmann überlegt ab.

Nach dem Anschlußtreffer der Gäste (77.) schlug unsere Mannschaft mit einem Doppelschlag zurück.

Marcel Walker (78.) und Lukas Kneisel (79.) schlossen jeweils zwei herrliche Ballstaffetten  zum Endstand von 4:1 ab.

Überschattet wurde die Partie aber von der schweren Verletzung von Sebastian Großmann. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befürchtet.

Von dieser Stelle die besten Genesungswünsche!!

Nach dem Spiel stellten sich die Gewinner……VSV-MHZ-2

VSV-MHZ-3

…als auch die Verlierer den Fotografen!                                                 VSV-MZH-1