VSV trauert um Waldemar Lorenz

Wir trauen um unser langjähriges Vereinsmitglied

Waldemar Lorenz

Viele Jahrzehnte hat Waldemar in verschiedenen Funktionen die Entwickelung unseres VSV Wenden geprägt.

Am 01.03.1952 trat er dem Verein bei. Als Torwart waren seine sportlichen Stationen der FC Altenhof,  der SV Schönau und ab 1971 (Fusion der Vereine) der VSV Wenden. Neben seiner aktiven Laufbahn war er mit Begeisterung Schiedsrichter. Im Jahre 1964 legte er die Schiedsrichterprüfung ab. Bis zum Jahre 1994 hielt er dem Schiedsrichter Dasein die Treue.

Nach der Fusion engagierte sich Waldemar jahrelang im Jugendbereich, trainierte und betreute verschiedene Jugendmannschaften. Bis zuletzt war er noch regelmäßig auf dem Nocken und besuchte die Heimspiele der 1. Mannschaft.

Sein Engagement zeichnete ihn in besonderer Weise aus. Waldemar hinterlässt eine große Lücke bei uns. Der VSV Wenden 1930 e.V. hat ihm viel zu verdanken.

Wir werden ihm stets ein ehrenvolles Andenken bewahren und in Dankbarkeit und Trauer nehmen wir Abschied.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

VSV Wenden 1930 e.V.

Vorstand, Jugendvorstand und Mitglieder