Zweite verliert 0:2

VSV Wenden 2 : FSV Helden 0:2 (0:1)

Eine Woche nach dem starken Auftritt gegen die SG Kleusheim/Elben hat die Reserve aufgrund einer vergleichsweisen schwachen Vorstellung eine verdiente 0:2 Niederlage gegen einen lt. Tabelle ebenbürtigen Gegner kassiert. Die Gäste aus Helden waren von Beginn an die wachere und aktivere Mannschaft auf dem Schönauer Sportplatz. Der Gegentreffer zum 0:1 war die logische Konsequenz und zeichnete sich bereits vorzeitig ab. Die Führung für Helden zur Halbzeit war völlig in Ordnung.

Erst in der zweiten Halbzeit kam der VSV etwas besser ins Spiel, der Treffer zum 0:2 in der 51. Minute war für eine Aufholjagd aber nicht unbedingt förderlich. Die Zweite bemühte sich zwar bis zum Schlusspfiff zurück ins Spiel zu kommen, der Gegner ließ auf der Gegenseite aber auch einige Konterchancen aus und hätte vorzeitig für klare Verhältnisse sorgen können. 3 Punkte hätten nach dem Sieg in der vergangenen Woche tabellarisch nochmal gut getan, nun muss man versuchen in der kommenden Woche in Rahrbachtal erneut zu punkten.

Aufstellung: T.Löhr, M.Drüeke (B.Stracke), D.Ostermann, P.Schneider, P.Kramer, S.Alfes, K.Brüser, M.Zeppenfeld, F.Hoffmann (S.Halbe), T.Keller (P.Quast), C.Külgen