Zweite wird für Aufwand nicht belohnt

DJK Bonzel : VSV Wenden 2 1:0 (0:0)

Am Mittwochabend spielte die Reserve in Bonzel, konnte aber trotz einer engagierten Leistung nichts Zählbares mitnehmen. Obwohl man ziemlich viel investierte und über weite Teile des Spiels die bessere Mannschaft war, fuhr man anschließend mit leeren Händen nach Hause. Ein Unentschieden wäre mit Sicherheit das verdientere Ergebnis gewesen, eine Unachtsamkeit in der Anfangsphase der 2. Halbzeit nutzte Bonzel aber aus und sicherte bis zum Schluss das 1:0. Der VSV versuchte in einer hektischen Schlussphase nochmal alles, gegen eine zumeist sicher stehende Defensive war aber häufig kein Durchkommen.

Aufstellung: T.Löhr, F.Grebe, D.Ostermann, T.Wurm, S.Alfes (D.Wurm), D.Niklas, S.Halbe, M.Zeppenfeld, K.Brüser, P.Quast (M.Alfes), T.Keller