Achtung, VSV-Teutonen in Action!

Am letzten Freitag war es soweit, eine Fitness-Einheit im B1 stand auf dem Trainingsplan unserer VSV-Mädels. So konnte das erste Ziel der Vorbereitung: „Gemeinsam Teutonic durchziehen!“ in Angriff genommen werden.

12 schweißtreibende Stationen hatte Trainer Julian für die Mädels vorbereitet, sodass keine Muskelfaser unserer Spielerinnen geschont wurde. Es wurden Taue geschwungen, auf Treckerreifen geschlagen und Hanteln gestemmt, wodurch unsere Damen ganz schön ins Schwitzen kamen. Am Ende haben Alle den Teutonic Circle mit Bravour gemeistert und durch ständiges Anfeuern und Motivieren der Mitspielerinnen kam auch der Teamgeist nicht zu kurz.

Der ein oder andere Muskelkater wird unsere Damen sicherlich noch ein paar Tage begleiten. Doch lange Zeit zum Auskurieren bleibt nicht. Denn schon am heutigen Montag steht die nächste Trainingseinheit auf dem Plan, um den Grundstein für einen erfolgreichen Start in die neue Kreisligasaison zu legen.

Zum Schluss möchte ich die Gelegenheit nochmal nutzen und auf den Spendenwettbewerb der Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden hinweisen. Unter der Rubrik Sport nimmt unsere Damenmannschaft teil und braucht Eure Stimme.

Bitte unterstützt uns und stimmt täglich für uns ab: http://spenden.so-wie-hier.de/startseite.php       

Vielen Dank! 

VSV_Teutonic