Altliga Zweiter in der Halle

Karnevalssamstag war Gemeindepokal der Altliga in der Halle der Gesamtschule Wenden. Unsere Ü32 war mit dem FSV Gerlingen, SV Ottfingen, Blau-Weiß Hillmicke und Grün-Weiß Elben in der Gruppe A. Die Vorrunde lief durchwachsen: man startete mit 0:6 gegen Gerlingen und 1:3 gegen Ottfingen. Die Siege über Elben (3:1) und Hillmicke (2:1) platzierten unsere Ü32 auf Rang 2 und bedeuteten das Halbfinale. Im Elfmeterschießen konnte man dort den SV Rothemühle mit 4:2 besiegen. Gegner im Endspiel war RW Hünsborn. Denkbar knapp mit 3:4 ging der Pokalsieg an die Hünsborner Altliga. Herzlichen Glückwünsch an RW Hünsborn. Unsere Ü32 startet mit einem sehr guten zweiten Platz ins Karnevalswochenende. Schönau Helau!

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account (hier klicken).