Dart Turnier 2024

Nach dem großartigem Debüt letztes Jahr hat sich der VSV Wenden entschlossen das Dart Turnier „VSV & Freunde“ in die nächste Runde zu schicken. Es waren deutlich mehr Teilnehmer: 64 Mann duellierten sich über acht Stunden an den Dartscheiben, beobachtet von etlichen Zuschauern. Die Stimmung im proppevollen Vereinsheim „Auf´m Nocken“ war ausgelassen. In 128 Partien wurden die Sieger ermittelt. Im Spiel um Platz 3 gewann Marc Grüttner gegen Julius Arens. Dennis Eichert konnte das Finale gegen Tom Streier für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern! Das war großer Sport und ein toller Abend.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und den 18.30 Club für die Organisation der Veranstaltung. 

Die Galerie findet Ihr ab sofort (und auch später) in der VSV Galerie