Freier Grund lässt Punkte da

14:30 Uhr, erstmalig in der neuen Saison traten die Mannschaften zur Winterzeit an. Das Wetter war ungemütlich und das Spiel entwickelte sich träge. In Minute 34 schickte Mo Dalli durch einen schönen Pass David Jäger Richtung Strafraum, der zum 1:0 einnetzen konnte. Nach dem Kabinengang wurde aus einer leichten eine deutliche Überlegenheit der Carbotta Elf. Mert Akbas schoss den Ball von der rechten Grundlinie in den Fünfer, wo André Schilamow nur noch einschieben musste. In der Schlussviertelstunde konnte der VSV noch zweimal jubeln. Eine Ecke von David Jäger konnte der hochspringende Michael Beitzel per Kopfball ins Netz drücken zum 3:0 (81′). Zwei Minuten später dann das Tor zum Endstand: André Schilamow trifft die Latte, den Abpraller verwandelte Sinan Kesen zum 4:0.  Nächster Gegner ist der VfR Rüblinghausen, Sonntag auswärts.

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account:  instagram.com/vsvwenden1930