Goldene Ehrennadel des FLVW für Wolfgang Lemme

Wolfgang Lemme ist seit mehr als 40 Jahren Schiedsrichter, seit 24 Jahren Staffelleiter, seit über 10 Jahren stellvertretender Vorsitzender im Kreisfußballausschuss und seit 25 Jahren Ehrenamtsbeauftragter bei unserem VSV Wenden. Für dieses Engagement wurde er nun ausgezeichnet. 

Wolfgang ist Ehrenmitglied in unserem Verein und sein Wirken im VSV geht noch weiter zurück. Er war von 1992 bis 1994 als Jugendgeschäftsführer tätig und zweimal als 1. Geschäftsführer (1994 – 1998 und 2004 – 2008). Seit Jahrzehnten ist er engagiert und trat 2019 in der Funktion des 2. Bereichsleiters der Geschäftsführung zur dritten Runde im Hauptvorstand an, wo er bis 2021 aktiv war. 

Bis heute steht Wolfgang dem Vorstand mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank, Wolfgang und herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! 

Hier ein Artikel von LokalPlus vom FLVW Kreistag in Kirchveischede:

https://www.lokalplus.nrw/lokalsport/pokalspielleiter-ulrich-keine-mit-goldener-ehrennadel-aus-amt-verabschiedet-71092