Vorstellung Kastriot Alitjaha

Die Vorstellung unserer Neuzugänge geht weiter. Wir stellen Euch heute Kastriot Alitjaha vor.

Kastriot ist Außenbahnspieler, der nicht nur defensiv, sondern auch offensiv seine Qualitäten hat. Der 22-Jährige wohnt in Siegen und arbeitet als Verfahrenstechnologe. Neben seinem Engagement als Trainer einer Jugendmannschaft (D-Jugend, 1. FC Dautenbach), verbringt Alitjaha seine Freizeit gerne mit Playstation und Fußball spielen, aber auch Freunde treffen. Kastriot kommt vom SuS Niederschleden zu uns. Darüber hinaus lief er bereits für den TuS Erndtebrück auf.

In seiner bisherigen Karriere erreichte der Außenbahnspieler bereits die Meisterschaft in der Bezirksliga und den anschließenden Aufstieg in die Landesliga mit der A-Jugend von TuS Erndtebrück.

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil ich mit meinen Freunden zusammenspielen kann und mich die neue sportliche Herausforderung reizt. Außerdem habe ich viel Gutes über die Zuschauer, die Derbys und den Gemeindepokal gehört.“

Sein Wunsch für die Zukunft ist eine gute und verletzungsfreie Saison.

Wir freuen uns, dass Du in Kürze bei uns kickst. Herzlich Willkommen in unserer VSV-Familie, Kastriot!