Vorstellung Sinan Kesen

Wir stellen Euch weitere Neuzugänge vor.

Sinan Kesen verstärkt uns in der Defensive, wo er flexibel einsatzbar ist.

Der gelernte Schreiner kommt aus Siegen. Zu seinen Hobbys zählt der 28-Jährige Fußball, Fitness und Zeit mit seiner Familie. Seine bisherigen Vereine waren: Sportfreunde Siegen und SC Drolshagen. Zuletzt war Sinan beim Türk Geisweid aktiv. Zu seinen größten fußballerischen Erfolgen zählt Kesen den Aufstieg in die Westfalenliga mit den Sportfreunden Siegen und das Regionalliga Debüt bei den Sportfreunden Siegen gegen Wehen Wiesbaden.  

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil ich viele alte Bekannte aus den Sportfreunde Siegen Jugendmannschaften wiedertreffe, mit denen ich sehr erfolgreich war. Der Verein vertritt meine Interessen und liegt mir sehr nah. Ich freue mich auf den Verein und das Umfeld. Das Ganze zieht mich unter anderem hierher“, so Sinan.

Sein Wunsch für die neue Saison ist es, in der Landesliga oben mitzuspielen.

Viel Erfolg, Sinan! Wir freuen uns auf den Start der neuen Saison mit Dir!