Vorstellung Tim Fesser

Wir stellen Euch heute Tim Fesser als unseren Neuzugang im offensiven Mittelfeld vor.

Tim Fesser ist 28 Jahre alt und in Siegen wohnhaft. Beruflich ist er als Key Account Manager tätig. Zu seinen Hobbys zählt er Reisen und Spaziergänge mit Freundin und Hund. Bisher war er bei den folgenden Vereinen aktiv: Sportfreunde Siegen, TuS Erndtebrück, 1. FC Kaan Marienborn, SV Rothemühle und zuletzt bei SuS Niederschelden. 

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil wir eine Top-Truppe aus jungen und erfahrenen Spielern haben“ führt Fesser aus.

Den Pokalsieg mit SV Rothemühle und den Westfalenauswahlmeister zählt Tim zu seinen größten fußballerischen Erfolgen. Sein Wunsch für die neue Saison ist es ganz oben mitzuspielen.  

Herzlich Willkommen in unserer VSV-Familie! Es ist schön, Dich bald auf unserem Nocken begrüßen zu dürfen.