Kellerduell gegen SuS 4:1 gewonnen

Ungewohntes Bezirksliga Kellerduell aufm Nocken. Der VSV konnte nach dem Sieg gegen Tabellenführer FC Altenhof die Abstiegsplätze nicht verlassen, da fast alle Kellerkinder am zehnten Spieltag gepunktet hatten. Somit hieß es im Duell gegen den SuS Niederschelden: Platz 13 gegen Platz 14. In Halbzeit eins war die Partie kein Augenschmaus, dies kam für die VSV Anhänger erst im zweiten Durchgang. Einen Treffer gab es trotzdem vor dem Pausenpfiff. In der 17. Minute stürmte der VSV über die linke Seite nach vorne, Flanke von Kastriot Alitjaha und der SuS Verteidiger versenkt den Ball im Netz, das Tor wurde dem dahinter lauernden André Schilamow gutgeschrieben. Nach dem Gang in die Kabine glich der SuS das Spiel wieder aus, 1:1 (54.). Acht Minuten später wurde es etwas kurios: Koray Dalman hämmert den Ball aus 17 Metern aufs Tor, der Torwart faustet den Ball in gut acht Meter Höhe. Der SuS Torwart platziert sich dann etwas passiv hinter der Torlinie und rechnet wohl nicht damit, dass der Ball wieder im Spielfeld landet. André Schilamow steht goldrichtig und nimmt sein Saisontor Nr. 9 gerne mit. Das 3:1 wird durch einen schönen Pass von Kapitän David Jäger eingeleitet. André Schilamow hätte noch ein Tor machen können, gibt den Ball zu Koray Dalman und schenkt ihm das Tor. Das Endergebnis entstand aus einem Pass von Jäger auf Dalman, der sich durch den 16er dribbelt und das runde Leder in der kurzen Ecke versenkt. Insgesamt vor allem in der zweiten Halbzeit ein starker Auftritt des VSV.  

Am kommenden Sonntag heißt es dann in der Bezirksliga Platz 8 gegen Platz 9, wenn der VSV in Freudenberg gastiert.

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account:  instagram.com/vsvwenden1930

 

Abonniert unseren YouTube Kanal: youtube.com/vsvwenden1930