Knapper aber verdienter Derbysieg

Video: Tor Shabanaj

Ein von beiden Seiten gut geführtes Bezirksliga-Spiel mit vielen Torchancen bekamen die Zuschauer heute auf dem Nocken serviert.

Im Mittelpunkt der ersten Halbzeit standen die Torhüter, die hüben wie drüben mit tollen Paraden glänzten.

Pech hatte Muharrem Shabanaj in der 16 Minute, als er den Ball an den Pfosten hämmerte.

Besser machte er es in der 28. Minute, als er nach einem tollen Angriff über die rechte Seite den Ball ins Tor beförderte.

Die 2. Halbzeit gehörte dann ganz dem VSV. Leider wurden reihenweise beste Torchancen  vergeben. Zum Haareraufen wars.

Ein Sieg mit 3 oder 4 Toren Unterschied wäre mehr als verdient gewesen.

Nächste Woche geht es zum Primus nach Meinerzhagen. Schaun wir mal!

VSV: von der Heiden, Eckhardt, S. Großmann, Florath (88. Kramer), Kneisel, A. Großmann (67. Kruse), Shabanaj, L. Arens, Hoffmann, Schneider, Alfes (70. Schröder)

vsv-svr-2-hp