Kuriositätenkabinett

Einmal alles bitte: 2x Elfer, Eigentor, Torwartwechsel, 7x Gelb, 2x Platzverweis. Fortuna Freudenberg reiste nach Schönau und nahm im Bezirksligaspiel drei Punkte mit. Aber von vorne das Ganze: in der 25. Minute kommt es zu einem Zweikampf im Strafraum des VSV. Der Fortuna Spieler liegt nachher auf dem Kopf von Michael Beitzel. Klare Sache: Stürmerfoul. Das sah der Schiri etwas anders und gab Foulelfmeter. 0:1. Drei Minuten später wieder Foulelfmeter, diesmal berechtigt. Wieder drin, 0:2. In der Extrazeit der ersten Hälfte legt der VSV sich noch ein Slapstick Eigentor rein. 0:3 zur Halbzeit. Da war das Spiel bereits verloren, aber es waren noch 45 Minuten zu spielen. In Minute 51 gab es beim VSV einen verletzungsbedingten Torwartwechsel. Zwei Minuten später hätte unsere Erste einen klaren Elfer bekommen müssen. Der Schiri hatte allerdings keinen guten Tag erwischt, wiederholt Fehlentscheidung. Unsere Trainer Nils Lüke sieht im weiteren Verlauf die rote Karte und musste den Innenraum verlassen. In den letzten zwanzig Minuten war der Drops gelutscht: 73.,75. und 90. Minute gab es Tore für die Fortuna. Max Kramer flog in der Endphase mit gelb-rot vom Platz. 0:6 war das Resultat eines Kuriositätenkabinetts.

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account (hier klicken).

Tabellarisch rutscht das Lüke Team in die untere Hälfte des Mittelfeldes. Es geht für die Erste am Sonntag weiter beim FC Eiserfeld.