Starker VSV spielt Niederschelden gegen die Wand

Ein frühes Ende hatte das Spiel für David Jäger von Team von Coach Nils Lüke, der in der siebten Minute vom Platz musste und von Ömer Hikmet Aydin ersetzt wurde. Bevor es in die Pause ging, hatte Andre Schilamow noch das 1:0 der Gastgeber parat (40.). Der VSV Wenden führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Der Treffer von Michael Beitzel aus der 52. Minute bedeutete vor den 65 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten des VSV Wenden. Der dritte Streich der VSV Wenden war Ömer Sümer vorbehalten (59.). Für das 4:0 sorgte Mert Akbas, der in Minute 65 zur Stelle war. In der Schlussphase gelang Oliver Rasche noch der Ehrentreffer für den SuS Niederschelden (78.). Nico Renner stellte schließlich in der 81. Minute den 5:1-Sieg sicher. Letztlich feierte der VSV Wenden gegen den SuS nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account (hier klicken).