TrainerInnen für D-und C-Jugend gesucht

Du möchtest deine Fußball-Trainerkarriere starten oder suchst eine neue Herausforderung, dann sind wir genau der richtige Verein!

Wir stellen Jugendmannschaften in allen Altersgruppen und suchen aktuell noch TrainerInnen für D-und C-Jugend.

Du kannst bei uns sowohl im Grundlagenbereich beginnen (oder weiterarbeiten, wenn es dein favorisierter Bereich ist) als auch im Leistungsbereich trainieren, wenn du schon etwas Erfahrung hast.

Wir bieten:
• moderne Sportanlagen,
• ein professionelles und freundschaftliches Umfeld
• umfangreiches und modernes Trainingsmaterial
• umfangreiche Trainerausstattung (Kleidung)
• Bezahlung von Lehrgängen und Fortbildungen
• ein Sprungbrett in die weitere Trainerkarriere
• eine Aufwandsentschädigung

Kontakt:
Ansprechpartner: Bernd Diekmann
Tel.: 0151 12167489

E-Mail: diekmann-wenden@t-online.de