Vorstellung Avdi Qaka

Heute stellen wir Euch unseren Trainer Avdi Qaka vor.

Der 39-jährige ist gelernter Konstruktionsmechaniker, arbeitet aber seit fast 20 Jahren als Versandleiter. Zu seinen Hobbys zählt er Fußball und seine Familie.

Seine bisherigen Vereine waren: In der Jugend VfR Rüblinghausen und SpVg Olpe sowie im Seniorenbereich: FC Altenhof, wo er auch als Co-Trainer aktiv war. Darüber hinaus war Avdi beim SV Hillmicke und zuletzt beim VfR Rüblinghausen als Spielertrainer tätig.

Zu seinen größten fußballerischen Erfolgen zählt er folgende Momente: Die beiden Aufstiege mit dem SV Hillmicke und dem VfR Rüblinghausen sowie der Sieg beim Gemeindepokal Auf‘m Nocken mit Hillmicke und das Erreichen vom Halbfinale und Finale im Krombacherpokal mit dem VfR Rüblinghausen.

Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil … – hier gibt Avdi folgendes an:

„… der VSV ein großer Verein ist mit sehr viel Geschichte und Tradition!!

… ich lange im Wenschen Fußball gespielt habe und weiß, was der Fußball hier für einen Stellenwert hat.“

Insgesamt freut er sich sehr auf das neue Umfeld und die neue Herausforderung!                                                 

Für die neue Saison hat Avdi ganz viele Wünsche und Ziele, die aber nacheinander gesteckt werden müssen. „Mein erster Wunsch ist, dass man in den nächsten Jahren immer wieder Landesliga-Fußball Auf‘m Nocken schauen kann!“

Wir sind froh, Dich auf unserem Nocken begrüßen zu dürfen und freuen uns sehr auf die Saison mit Dir!

Herzlich Willkommen in unserer VSV-Familie, Avdi!