VSV Wenden mit neuer Homepage

Runderneuert geht der VSV wieder online. Das System im Hintergrund wurde grundlegend aktualisiert, die Inhalte bleiben weitestgehend gleich.

Auf mobilen Geräten stellt sich die Seite entsprechend ein, damit nicht nach links und rechts gescrollt werden muss.

Die “alte” Homepage geht damit nach genau 3372 Tagen in Rente. Die alten Artikel bleiben zunächst als Archiv erhalten und werden demnächst verlinkt.

Eventuell hinterlegte Lesezeichen im Browser müssen erneuert werden, da der Aufruf ansonsten ins Leere läuft.

An der ein oder anderen Stelle werden wahrscheinlich noch Fehler auffallen, die jedoch nach und nach behoben werden.

Der VSV sucht noch Interessierte die Lust haben, an dieser Homepage mitzuarbeiten. Vorkenntnisse sind absolut nicht notwendig! Wer Interesse hat schickt bitte einfach eine kurze Mail über das Kontaktformular!