Zweite klar unterlegen

SV Rahrbachtal : VSV Wenden 2 6:2 (2:1)

Eine klare Auswärtsniederlage gab es heute gegen den SV Rahrbachtal.  Die Gastgeber führten bereits nach 10 Minuten mit 2:0 und nach 15 Minuten hätte man durchaus auch schon deutlicher zurück liegen können. Mit zunehmender Spielzeit kam der VSV dann etwas besser ins Spiel und der Anfangsdruck des SV Rahrbachtal ließ etwas nach. Durch einen platzierten Schuss von Christoph Külgen in der 16. Minute konnte man sogar den Anschlusstreffer erzielen und ging mit einem knappen Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel sorgten die Rahrbachtaler mit den Treffern zum 3:1, 4:1 und 5:1 für die frühzeitige Entscheidung. Kevin Brüser verkürzte in der 63. Minute auf 2:5 nach einem Handelfmeter, ehe Rahrbachtal in der 67. Minute den Endtreffer zum 6:2 erzielte. Die Gastgeber bereiteten mit ihrem guten Offensivspiel der VSV-Defensive des Öfteren Probleme, der Sieg ging damit auch in der Höhe in Ordnung. Der VSV schaffte es zu selten die auch nicht immer sattelfest wirkende Defensivreihe der Rahrbachtaler vor Probleme zu stellen.

In der nächsten Woche spielt die Zweite bereits am Samstag um 16:00 Uhr. Zu Gast in Schönau ist dann die DJK Bonzel.

Aufstellung: T.Löhr, M.Drüeke, F.Grebe, T.Wurm, S.Halbe, M.Zeppenfeld, P.Schneider (D.Ostermann), C.Külgen, F.Hoffmann, K.Brüser (J.Häner), P.Quast