C1 unterliegt DHL im Topspiel

Ambitioniert bis in die Haarspitzen ging die OWA C1 ins Topspiel gegen die JSG Dünschede/Helden/RWL. Erster gegen Zweiter, über die Konstellationen dieser Begegnung berichteten wir hier bereits. In einem fairen Spiel musste sich unsere C1 gegen die körperlich überlegenen Gastgeber geschlagen geben. Etwa 120 Zuschauer besuchten die FSV Arena in Helden und wurden nicht enttäuscht. Es war ein spannender Schlagabtausch bei dem die JSG DHL durch die Tore von Samba Kourouma (Angriff über die linke Seite) und Justus Sondermann (Kopfballtor nach Ecke) mit einem 2:0 Heimsieg vom Platz ging. Beide Treffer fielen bereits in Halbzeit 1, wo die Gastgeber etwas spritziger im Spielablauf waren. Der zweite Durchgang war sehr ausgeglichen, allerdings konnte die OWA Offensive keinen Anschlusstreffer erzielen. Ein Kompliment an die Jungs der OWA C1, die ein gutes Spiel abgeliefert haben.