Jugend 23/24: E1

Der Jugend-Donnerstag geht weiter, diesmal mit der JSG AW. In der E1 der JSG AW von den Trainern Stefan Jung und Stefan Petri spielen momentan 17 Jungs, überwiegend aus dem Jahrgang 2013. Die Mannschaft spielt in der Kreisliga A1 und hat in der Liga 5 Spiele gewonnen, 2 verloren und 1 unentschieden gespielt. Eine Tabelle gibt es in der E-Jugend, aufgrund der Kinderfußballregeln noch nicht. Bis zum November konnten alle 5 Spiele gewonnen werden, danach holte man leider nur noch ein unentschieden.
Weiterhin hat man 4 Freundschaftsspiele gespielt, wovon 3 gewonnen und 1 verloren wurde.

Die E1 mit Trainern Stefan Jung und Stefan Petri

Die Mannschaft hat auch an drei Feldturnieren teilgenommen. Hier war der 2. Platz in Attendorn die beste Platzierung!

Bei den bisherigen Hallenturnieren, wurde das Team zweimal Dritter und einmal Zweiter (beim diesjährigen Gemeindepokal, Anfang Februar). Beim Gemeindepokal hat man bis zum Finale ein tolles Turnier gespielt, musste sich allerdings hier klar mit 4:1 geschlagen geben.

Im Februar stehen noch zwei weitere Hallenturniere an, bei denen man sich nochmal gut präsentieren möchte.
Ab März geht es draußen mit Liga weiter.
Hier startet man sofort gegen zwei starke Gegner, aus Hünsborn und Olpe.

Die Trainingsbeteiligung der Truppe ist sehr gut, meistens sind 15 Kinder oder mehr beim Training.

Auch die Unterstützung der Eltern ist auch sehr gut. Die Eltern führen seit kurzem auch einen Waffel-und Kaffeeverkauf bei den Heimspielen durch.