Rückrundenstart in Hünsborn

Der Ball rollt wieder in der Bezirksliga. Karnevalssamstag wurde bei Rot Weiß Hünsborn die Rückrunde gestartet.

Das Nachbarschaftsduell kam in der ersten Halbzeit schlecht in Schwung. Kurz vor der Pause fing sich der VSV ein Gegentor ein. Der Kabinengang tat beiden Mannschaften gut und es entwickelte sich ein attraktiveres Spiel als im ersten Durchgang. Mert Akbas besorgte in Minute 73 den Ausgleich, der allerdings nur neun Minuten hielt, bevor RWH das Siegtor zum 2:1 schoss.


Trainer Marco Carbotta zum Spiel: „Erste Halbzeit haben wir nichts von dem umgesetzt, was wir uns für die Offensive vorgenommen haben. Zweite Halbzeit war es viel besser, aber dann waren wir nicht konsequent genug vor dem Tor und haben zu viel liegen gelassen.“

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account:  instagram.com/vsvwenden1930