Jugend 23/24: E2&3

Heute stellen wir beim JuDo die E2 und die E3 vor. Trainer beider Mannschaften ist Ersel Erdemir, unterstützt durch Pasqual Götz und Heiko Schäfer. 19 Kinder (13 Jungs und mittlerweile 6 Mädchen) sind als Spieler aktiv in den Teams. Im Spielbetrieb werden die Kinder in 2 Mannschaften aufgeteilt und laufen hier als E2 und E3 (5er) auf.

Beide Teams spielen in der Kreisliga A2 und haben hier seit Sommer jeweils 9 Spiele bestritten. Obwohl die überwiegende Zahl der Spiele verloren wurde, haben beide Teams in allen Spielen immer alles gegeben und fair bis zum Ende gegen die gegnerischen Mannschaften gespielt.
Der Zusammenhalt in der E2/E3 ist sehr gut. Dies spiegelt sich auch in der guten Trainingsbeteiligung wieder. Hier sind immer sehr viele Kinder mit Freude dabei und es wird an der Spielerentwicklung gefeilt.

Beide Mannschaften haben an den zwei  Hallenturnieren in Wenden teilgenommen. Hier hat man auch wieder alles gegeben und den Gegnern das Leben schwergemacht. Es konnte auch ein Sieg eingefahren werden.
Beneidet wurden die Truppe um die 5 Mädchen im Team, hier waren zeitweise alle 5 Mädchen gleichzeitig auf dem Spielfeld. Dies gab es beim E-Jugend GePo, wahrscheinlich auch noch nicht so oft….. 

Die Hallensaison ist nun beendet und man startet im März wieder mit dem Ligabetrieb.

Die Unterstützung der Eltern ist auch sehr gut. Bei den Heimspielen verkaufen die Eltern Waffeln und Kaffee und machen den Aufenthalt auf’m Nocken hierdurch gemütlicher.

E2
E3