Jugend 23/24: F2

Es ist wieder Donnerstag, dies bedeutet unser JuDo steht auf dem Programm. Unsere F2 der JSG AW hat zwölf aktive Spieler (elf Jungs und ein Mädchen). Die Mannschaft wird geleitet von Thomas Löhr, Alexander Mengel, Michel Weber und Georg Garrecht. Die F2 spielt in der Kreisliga A2 und musste sich ebenfalls (wie die F1) in dieser Saison, erstmal mit der neuen Spielform im Kinderfußball anfreunden. Seit dem Sommer wurden draußen zwölf Spiele gespielt, mit insgesamt ausgeglichenen Ergebnissen. Die Ergebnisse waren aber größtenteils zufriedenstellend, da man mit dem jüngeren F-Jugendjahrgang, größtenteils gegen Gegner spielen musste, in denen beide Jahrgänge vertreten waren. Die Leistungsentwicklung zeigt allerdings nach oben. Es wurde an zwei Hallenturnieren teilgenommen, bei denen man alles gegeben hat. In der Halle lief es für die F2 nicht ganz so ausgeglichen wie auf dem Feld. Hier hat man leider des Öfteren das Nachsehen gehabt, konnte die Ergebnisse aber immer knapp gestalten. Aufgrund von Krankheiten und Verletzungen, gestaltet sich in letzter Zeit das Training nicht ganz so einfach, da man mit zu wenigen Kindern, nicht so gut trainieren kann. Ansonsten sind die Kinder mit Freude beim Training und arbeiten an ihrer Weiterentwicklung. Die Traineranweisungen werden hier gut umgesetzt. Die Unterstützung der Eltern ist sehr gut. Sie haben bei den zwei Jugendturniere der JSG AW, beim Kuchenbacken und im Verkauf tatkräftig unterstützt.
Am kommenden Wochenende startet die F2 wieder in der Liga, direkt bei den Nachbarn in Hünsborn. Wir wünschen der Mannschaft hier einen tollen Start, viel Spaß und eine erfolgreiche Rückrunde!