Zweite mit 4:0 gegen SFD

Unsere Reserve hatte Sonntag den Tabellendritten der Kreisliga B, die SF Dünschede zu Gast. Während der erste Durchgang torlos verlief, klingelte es nach dem Halbzeitpfiff gleich viermal im Netz. 1:0 Max Stahl (55′), 2:0 Eren Ekizoglu, 3:0 Johannes Stahl (87′), 4:0 Leon Schönauer (94′). Trainer Julian Schürholz zum Sieg: „Ich war mit unserem Auftritt sehr zufrieden, vor allem nach unserem schwachen Spiel gegen RWH. Es hat wieder gezeigt, dass wir auch gegen Mannschaften, die im oberen Drittel der Tabelle stehen, mithalten können. Dies haben unsere Siege gegen Brachthausen und jetzt Dünschede gezeigt haben. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung.“

Nächster Gegner der Zweiten ist die SG Saalhausen/Oberhundem. Sonntag 15 Uhr auswärts.

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account: instagram.com/vsvwenden1930