Kneippgang in Flecken

Das Auswärtsspiel zwischen den Tabellennachbarn Fortuna Freudenberg und unserem VSV entwickelte sich als eine Art Kneippgang für beide Mannschaften. Fraglich, ob jede Elf das Spiel gleich bewertet. War es ein Punktgewinn oder Punktverlust? Irgendwas dazwischen. Koray Dalman hatte in der 18. Minute das 0:1 auf dem Fuß, aber Fortuna eröffnete einen Spielzug später mit einem 1:0 durch Holzhauer das Spielprotokoll. Vor dem Halbzeitpfiff gab es noch zwei Chancen für Fortuna und eine für den VSV durch Cem Özer. Es hätte durchaus höher stehen können als nur 1:0. Nach der Pause kam der VSV besser ins Spiel. Koray Dalmann und Kastriot Alitjaha hatten gute Chancen. Michael Beitzel wurde in der 67. Minute im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht, Elfmeter. Kapitän David Jäger verwandelt souverän. In der 81. Minute zog der eingewechselte Luis Stracke aus 18 Metern ab, Volltreffer. Das Spiel war gedreht. Es kam zur berühmten Nachspielzeit, die sich diese Saison wie ein Fluch über den VSV auswirkt. 92. Minute, wieder Holzhauer. Ein 2:2 Unentschieden in Flecken. Der sportliche Leiter Kemal Topal zieht sein Fazit: „Über die gesamte Spielzeit war das Unentschieden sicherlich gerecht! Aber wieder den Ausgleich in der Nachspielzeit bekommen zu haben fühlt sich wie eine Niederlage an.“

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account:  instagram.com/vsvwenden1930

 

Abonniert unseren YouTube Kanal: youtube.com/vsvwenden1930