Mission schneller und sicherer Einlass

Der VSV testet im Derby gegen RW Hünsborn eine Vorabübermittlung der Personendaten im Rahmen der Hygieneregeln.

Jeder Zuschauer kann seine Personendaten vorab auf dieser Seite [klick] eintragen. Dies ist zeitsparend am Einlass, da der Zuschauer so nur noch unterschreiben muss. So sollen beim wohl stark besuchten Derby lange Schlangen im Eingangsbereich vermieden werden.

Die Übermittlung der Personendaten läuft unabhängig vom Kartenverkauf und garantiert im Falle des Erreichen der Obergrenze von 300 Zuschauern keinen Einlass. Die Übermittlung der Personendaten stellt somit kein Kartenvorverkauf dar und die Zahlung des Eintritts erfolgt, wie gewohnt, an der Kasse.

Ausschließlich für die Dauerkarteninhaber werden Plätze reserviert. Voraussetzung ist, dass der Dauerkarteninhaber spätestens bis zum Anpfiff eintrifft.

Bitte frühzeitig da sein und den erforderlichen Mindestabstand einhalten. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Registrierung zu Wartezeiten am Eingang kommen kann.

Wir würden uns freuen, wenn von diesem Test möglichst viele Besucher Gebrauch machen, da es die Umsetzung der Coronaschutzverordnung erleichtert.

Auf folgender Seite kann man die Daten übermitteln von Montag bis Freitag 12:00 Uhr:
www.corona-anmeldung.de/visit/vsvwenden1930

So einfach sieht das aus:

Schnell und smart auch über den QR Code erreichbar: