Neuverpflichtung: Daniel Schnittchen

Der VSV Wenden begrüßt den Neuzugang Daniel Schnittchen. Der 29-jährige rechte Außenverteidiger wechselt von Fortuna Freudenberg auf den Nocken und wird die Mannschaft in der kommenden Saison verstärken.
Bekannt ist Daniel Schnittchen für seine Vielseitigkeit und seinen Hang zum Offensivspiel. Mit seinem Engagement wird er eine wichtige Rolle in der Wendener Abwehrreihe einnehmen. Daniel spielte im Seniorenbereich neben Fortuna Freudenberg noch beim SV Ottfingen und beim 1.FC Kaan-Marienborn.
Daniel Schnittchen über seinen Wechsel: „Nach vier tollen Jahren bei der Fortuna hatte ich für mich die Entscheidung getroffen eine neue Herausforderung zu suchen. Ich bin davon überzeugt, diese bei dem VSV gefunden zu haben. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren durchweg positiv und überzeugend.“
Die Neuverpflichtung begeistert den sportlichen Leiter Kemal Topal: „Ich freue mich sehr einen neuen Führungsspieler zu begrüßen. Daniel wird mit seiner Erfahrung und seinem Einsatz eine wichtige Rolle in unserem Team einnehmen. Seine Qualitäten werden uns helfen unsere Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein.“
Der VSV Wenden heißt Daniel Schnittchen herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit.