Neuverpflichtung: Eike Moll

Der VSV Wenden verkündet einen weiteren Transfer. Eike Moll wechselt im Sommer von Fortuna Freudenberg zu den Wendenern. Der 28-jährige ist ein Mittelfeldspieler, der sich auf der Achter Position am wohlsten fühlt. Eike wohnt in Freudenberg und spielte im Seniorenbereich ausschließlich für die Fortuna.

Eike Moll über den Wechsel auf den Nocken: „Ich freue mich auf eine neue sportliche Herausforderung. Mit verantwortlich für den Transfer ist, dass ich beim VSV auf viele alte Weggefährten treffe.“

VSV Trainer Marco Carbotta: „Eike ist ein Schlüsselspieler für das Zentrum. Er schließt eine große Lücke in unserer Mannschaft, sowohl im defensiven als auch offensiven Bereich.“ Der sportliche Leiter Kemal Topal fügt hinzu: „Der Kontakt zu Eike besteht schon länger. Wir freuen uns, dass er sich jetzt für uns entschieden hat.“

Herzlich Willkommen Eike! Wir wünschen Dir einen guten Start auf’m Nocken!