Neuverpflichtung: Nico Hermann

Der VSV freut sich die Neuverpflichtung von Nico Hermann bekannt zu geben. Der 27-jährige Stürmer wechselt von Fortuna Freudenberg auf den Nocken und wird ab Sommer das Trikot des VSV Wenden tragen.
Nico Hermann bringt eine beeindruckende Spielerfahrung mit sich. Neben seiner Zeit bei der Fortuna war er auch beim TSV Weißtal und dem SuS Niederschelden im Seniorenbereich aktiv. Seine Fähigkeiten im Offensivbereich spiegelte sich in den letzten Spielzeiten gut in der Torjägerliste wider.
Der sportliche Leiter des VSV, Kemal Topal über die Neuverpflichtung: „Nico hat in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass er einer der torgefährlichsten Stürmer der Bezirksliga ist! Ich freue mich sehr dass wir ihn für uns begeistern konnten.“
Nico Hermann selbst zeigt sich ebenfalls hochmotiviert: “Der Verein ist ambitioniert. Nächste Saison wird es eine starke Truppe beim VSV. Nicht nur fußballerisch sondern auch menschlich. Wir können eine gute Rolle in der Liga spielen.”
Wir heißen Nico Hermann herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg!