Perfekter März für die Zweite

Am Gründonnerstag traf unsere Zweite auf den aktuellen Tabellenzweiten RSV Listertal.  Von Beginn an entwickelte sich ein attraktives Flutlichtspiel mit leichtem Vorteil für die Hausherren. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden. Der VSV Schlussmann Marius Grebe machte ein richtig gutes Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Fabian Grebe eine Großchance für den VSV, in dessen direktem Nachgang Leon Schneider zur Führung einschieben konnte.  Ein Doppelschlag in Minute 67. und 69. brachte die VSV Reserve weit nach vorne: Eren Ekizoglu nach schönem Dribbling zum 2:0 und Johannes Stahl verwertete einen Rebound zum 3:0. Ein komfortabler Vorsprung, in der Höhe vielleicht etwas zu hoch. Der RSV ließ nicht nach: in der 85. Minute gab es einen Elfmeter für die Listertaler, der zum Anschlusstreffer führte. Nach der regulären Spielzeit gab es fünf Minuten oben drauf. Der RSV bugsierte den Ball in der 95. Minute nochmal ins Netz, aber ein paar Sekunden nach dem Anstoß ertönte der Schlusspfiff. 

Die Zweite legt damit einen perfekten März hin: Fünf Spiele, fünf Siege. Vier davon gegen Aufstiegskandidaten. So kann es gerne weiter gehen. Ostermontag geht es nach Halberbracht, wo die Schürholz Elf auf Vatanspor Meggen trifft.

 

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account: instagram.com/vsvwenden1930

 

Der neue WhatsApp Kanal: Die VSV Tagesschau

Die VSV Tagesschau auf WhatsApp