Heimsieg gegen SV Türk

Das Spiel gegen Türk Attendorn startete behäbig, leichte Vorteile für den VSV. Die erste Halbzeit war ohne nennenswerte Höhepunkte. Im Nachgang könnte gesagt werden, dass sich alles für die zweite Hälfte aufgestaut hatte. David Jäger erzielte kurz nach der Pause in der 48. Minute das Führungstor. Die nächste Viertelstunde gehörte den Gästen aus Attendorn: unser Torwart Marius Grebe glänzte mit einer Parade, einmal Latte und einmal Pfosten. Nach dieser Phase erhöhte Koray Dalman in der 73. Minute auf 2:0. Ebenfalls in der 73. Minute wurde Kastriot Alitjaha eingewechselt. Ein Spielerwechsel, den wir normalerweise hier nicht erwähnt hätten. Der Arbeitstag dauerte für Kastriot nur drei Minuten, dann ging es mit einer roten Karte vom Feld. Revanchefoul an der Außenlinie. Minimiert ließ sich der VSV allerdings nicht einschüchtern. Den Schlussstrich zog Mert Akbas mit seinem 3:0 in der 87. Minute.

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account (hier klicken).